MENÜ

Mehr als Patientenbetreuung – der Kundenservice für Zuweiser und Einsender

Für unsere Zuweiser und Einsender bieten wir einen individuell abgestimmten Kundenservice an.

Sie überweisen zum ersten Mal einen Patienten an uns oder schicken zum ersten Mal eine Probe in unser Labor? So läuft es ab: Ihnen wird ein fester Ansprechpartner aus unserer Kundenbetreuung zugeteilt. Somit halten wir die Kommunikationswege kurz und Sie profitieren von zeitnaher Rückmeldung. In einem persönlichen Gespräch mit ihrem Kundenbetreuer erhalten Sie ein Briefing mit allen benötigten Informationen zum Probetransport sowie die benötigten Formulare. Um die reibungslose Zusammenarbeit zu begünstigen und Fragen vorwegzunehmen, werden Sie zusätzlich in das Ausfüllen der Formulare eingewiesen. Außerdem vereinbaren wir mit Ihnen eine Besprechung, um die Dauer der Probeanalysen zu definieren und den Informationsfluss an Kolleginnen und Kollegen oder Patientinnen und Patienten abzustimmen. Sobald die ersten Schritte getan sind und alle Informationen vorliegen, wird ein Kundenbesuch vorbereitet. Dieser dient dazu, Ihnen die gesamte Onboarding-Mappe zu übergeben sowie weitere Fragen oder Unklarheiten zu besprechen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt unseres Kundenservices ist die Beratung zu präanalytischen Themen. Nur durch die Zusendung einwandfreien Primärprobenmaterials können wir den hohen Qualitätsanspruch an die genetische Diagnostik erzielen. Hierzu gehört auch die Zuweisung eines Transportdienstleisters durch Ihren Kundenbetreuer.

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: T 040 43 29 26 43 · F 040 43 29 26 78. Wir freuen uns, für Sie da zu sein!

kontakt

Altonaer Str. 61–63
20357 Hamburg
T 040 43 29 26 43
F 040 43 29 26 78
kontakt@dna-diagnostik.hamburg

Öffnungszeiten